Mitarbeiter:in Sekretariat/Assistenz (w/m/d)
Wir sind eine kleine, feine international tätige Arbeitsrechtsboutique und suchen eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in für unser Sekretariat auf Teilzeitbasis (20 – 30h/Woche möglich).
Bist Du schlagfertig? Und motiviert? Und hast Du Spaß an der Arbeit im Team? Dann bewirb dich bei uns!
Anforderungen
- Zumindest 2 Jahre fundierte Erfahrung als Assistenz in einer Anwaltskanzlei, vorzugsweise im Bereich Arbeitsrecht bzw Gerichtsverfahren; alternativ in einem anderen Rechtsgebiet, einer Notariats- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Advokat oder jurXpert ist Voraussetzung
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Diskretion und Sorgfältigkeit
Aufgaben
- Aktenführung
- WEB-ERV
- Erstellung von Kosten- und Honorarnoten
- Terminplanung, -koordination und -überwachung, Reiseplanung
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen
Gehalt
Wir bieten ein Mindestgehalt von brutto EUR 2.500,00 auf Vollzeitbasis (40 Wochenstunden) bzw aliquot bei Teilzeit. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung (mit CV, Zeugnissen und Motivationsschreiben) an: prchal@prchal.at.